SG Dienstleistung ist online!

Im letzten Jahr hat der Spieltraum eine neue Gesellschaft, die „SG Dienstleistung“, gegründet, um Prozesse in der Verwaltung zu verbessern. Unsere langjährige Erfahrung als Kita-Träger hat uns zu diesem Schritt geführt. Die Größe des heutigen Spieltraums war uns nicht klar, als wir vor über einem Jahrzehnt angefangen hatten, eine Kita zu gründen. Nun, da wir mittlerweile fünf Einrichtungen führen, wollen wir unser Wissen an junge Kita-Gründer weitergeben und Ihnen helfen, erfolgreiche Sozial-Unternehmer zu werden.

Im Dienst für Ihren Kindergarten

Seit gestern, den 25. Januar 2021, ist unser Angebot auch im Internet präsent. Unter www-sgd-berlin.de ist unsere Gesellschaft zu finden. Wir bieten kleinen Kita-Trägern eine breite Palette an Dienstleistungen an, um ihren Kita-Alltag zu erleichtern. Von der digitalen Buchführung über die Verwaltung von Personal und Kinder im Zusammenhang mit der „Integrierten Software Berliner Jugendhilfe – ISBJ“ bis hin zum Arbeitsschutz unterstützen und fördern wir ab sofort Kindergärten in ganz Berlin. Denn soziales Unternehmertum bedeutet für uns nicht, andere Kindergärten als Konkurrenten zu begreifen, sondern als Partner, mit denen wir zusammenarbeiten, um die beste Bildung für unsere Kinder zu realisieren.

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner