Mund-Nasen-Maske Spieltraum-Kollektion

Maskenball im Spieltraum

In der derzeitigen Corona-Krise ist die Mund-Nasen-Maske zu dem modischen Accessoire des Frühlings geworden. Vom rebellischen Bandana bis hin zur klinisch-blasgrünen Maske zeigen sich in der Öffentlichkeit die verschiedensten Kreationen. Und so machte sich auch unsere Geschäftsführerin Stefanie daran, eine eigene Kollektion zu nähen. Die kunstvollen Kleinode könnt Ihr auf dem Foto bewundern.

Natürlich findet sich unter den farbenfrohen Mustern auch das bekannte Spieltraum-Blatt mit dem Fernsehturm-Motiv. Im Zuge der anlaufenden Notbetreuung hatten wir dann beschlossen, allen Mitarbeitern Masken zur Verfügung zu stellen. Daraufhin ließ unser Hausmeister Florian Stoff mit besagtem Spieltraum-Symbol fertigen, aus welchen anschließend dann für alle Angestellten des Spieltraums Masken genäht wurden. So konnten wir unsere bereits ansehnliche Merchandise-Kollektion um ein weiteres Spieltraum-Accessoire bereichern.

Doch bei aller modischen Begeisterung freuen wir uns jetzt schon auf die Zeit, wenn der Maskenball beendet ist.

Menü