Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Gut – ohne sie gäbe es keinen Spieltraum. Doch der Fachkräftemangel im frühkindlichen Bildungssektor stellt die Kindergärten in Berlin vor große Probleme. Vor allem ein wachsendes Unternehmen, wie wir, ist deshalb ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.
Da das Empfehlen neuer Bewerber durch unsere Mitarbeiter stets unsere Personalsuche erleichtert und uns hervorragende, neue Kollegen beschert hat, möchten wir diese Bemühungen auch belohnen.

Fachkräfte und Quereinsteiger

Wir zahlen unseren Mitarbeitern für eine erfolgreiche Vermittlung einer Fachkraft eine Prämie von 1500 Euro. Die Auszahlung erfolgt in Etappen: 500 Euro zur Vertragsunterzeichnung, weitere 500 Euro nach bestandener Probezeit, sowie 500 Euro nach einjähriger Betriebszugehörigkeit.

Für Quereinsteiger halbieren sich die Prämienauszahlung. Das heißt insgesamt 750 Euro werden in drei Etappen ausgezahlt: 250 Euro zur Vertragsunterzeichnung, weitere 250 Euro nach bestandener Probezeit, sowie 250 Euro nach einjähriger Betriebszugehörigkeit.

Wir hoffen auch in Zukunft engagierte, neue Spielträumer für unsere Kindergärten begeistern zu können und freuen uns auf die Unterstützung unserer Kollegen. Ein starkes Team für unsere Kinder!

P.S. Es werden natürlich auch weiterhin für all jene, die keinen Spielträumer kennen, die aktuellen Ausschreibungen auf unserer Internetseite zu finden sein.

Menü