Unser Team im Kinderladen Karl-Marx-Allee

Im pädagogischen Bereich arbeiten vier Fachkräfte, mit unterschiedlicher Wochenarbeitszeit zwischen 25 und 40 Stunden nach einem rotierenden Dienstplan. Bei Bedarf stehen uns zudem aushilfsweise Springer zur Verfügung. Im Rahmen des interkulturellen Schwerpunkts ist es uns wichtig, im Spieltraum Karl-Marx-Allee Pädagogen aus unterschiedlichen Teilen dieser Erde sowie mit und ohne Migrationshintergrund zusammenzubringen.

Zurück zum Kinderladen Karl-Marx-Allee

Ana Pranjic

Kita-Leitung

Ana ist seit 2018 im Spieltraum und hat zuvor bereits in verschiedenen Kindergärten gearbeitet. Sie hat einen Abschluss in Früh- und Vorschulerziehung (Bachelor). Ihre große Leidenschaft ist das Malen. Seit 2020 leitet sie die Kita in der Karl-Marx-Allee.
Zur Arbeit mit Kindern: “Ich kann mein Umfeld direkt beeinflussen und verändern, indem ich Kinder dazu ermutige, die beste Version ihrer selbst zu sein.”

Britney Deal

Erzieherin

Britney unterstützt unser pädagogisches Team als Native Speaker in der Karl-Marx-Allee.

Kerstin Gull

Erzieherin in berufsbegleitender Ausbildung

Kerstin verstärkt seit dem September 2020 unser Team als Erzieherin in berufsbegleitender Ausbildung.

Kent Hansen

B.A. Frühpädagogik

Kent stammt aus Norwegen und hat einen Bachelor in Frühpädagogik. Vor seinem Umzug nach Berlin war er in Norwegen und den Niederlanden als Erzieher und Kitaleiter tätig. Er spricht fließend norwegisch und englisch und verfügt über Grundkenntnisse in deutsch. Kent war seit Herbst 2016 im Spieltraum Weißensee und hat zunächst unsere Ältesten auf die Schule vorbereitet. Seit 2020 arbeitet Kent nun im Spieltraum in der Karl-Marx-Allee.

Nikolina Rizoniko

Erzieherin

Nikolina unterstützt unser pädagogisches Team in der Karl-Marx-Allee.

Stephanie Tille

Erzieherin in Elternzeit

Stephanie ist derzeit in Elternzeit.

Menü